Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 08. August 2011

Meine Kleine sehe ich auch wieder
Von feffran, 17:39

Ich habe es erreicht, dass ich wenigstens meine Kleine wieder sehe. Die hat sich wieder keine Zeit gelassen meine zweite Frau. Hat auch noch die erste Frau alarmiert. Jetzt rücken sie mir gemeinsam auf die Pelle. Aber ich habe bereits Vorkehrungen getroffen. Die neue Dame, die wir eingestellt haben, ist eine Wucht. Die beiden werden Augen machen, wenn sie sie sehen. Ich habe sie auch extra ins Büro geladen, beim Abholen der Kinder. Ja die erste Frau war plötzlich auch damit einverstanden, dass ich die Kinder zu sehen bekomme.... Also wenn die mal hier sind, dann werden die nix mehr zu sagen haben. Die brauchen ja nicht zu wissen, dass die Kleine, die hier arbeitet, etwas jung ist für meinen Geschmack. Aber hübsch ist sie. So richtig hübsch zum Anschauen. Bald ist es dann soweit. Bald habe ich die Zügel bei den beiden fest im Griff. Bei meinen beiden Lieblingsfrauen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed