Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 13. Juli 2011

Es ist gut so
Von feffran, 09:41

Meine zweite Frau hat Wind davon gekriegt, dass ich nun ein eigenes Unternehmen hab und versucht, sich wieder bei mir einzuschleimen. Wo kommt der Sinneswandel denn her.?Vor einigen Monaten war ich der totale Versager, jetzt auf einmal ist sie wieder ganz nett geworden. Weiß auch schon wieso.... ich kann es mir denken …  Als ich nicht zuhause war, da hat sie den Bernd angerufen. An dem Tag war er nicht bei der Arbeit. Und als der ihr erzählt hat, ich hätte doch ein neues Geschäft und wär auch erfolgreich darin, da ist sie plötzlich auch wieder ganz nett zu mir geworden. Diese Schlange. Habe mich auch schon gewundert gehabt, wieso der Sinneswandel kam. Na die soll mich ja kennenlernen! Die weiß nicht, dass ich es von Bernd bereits weiß, dass sie es weiß. Also können die Spiele beginnen.... Da wird sich mein Portemonnaie freuen, wenn es wieder voll ist. Und die Kinder werden mich auch besuchen kommen. Die kann sich auf was gefasst machen!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed