Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 03. Juli 2011

Ja, der Bernd kennt sich gut aus
Von feffran, 11:48

So ein Anruf beim Bernd hat mir schon viel geholfen. Er hat mir einen sehr guten und sehr schicken empfohlen. Den bekomme ich in den nächsten Tagen zugeschickt. Dazu habe ich mir noch einige Programme besorgt ... Die hat der Bernd auch noch gewusst. Jetzt heißt es nur noch Platz im Wohnzimmer zu schaffen. Ich will mich etwas einarbeiten, bevor ich das ganze Zeug ins Büro rüber stelle. Es soll nämlich nicht so einfach sein. Damit ich es auch besser hinkriege, habe ich so ein Grafiktablett direkt mit bestellt. Es soll vieles vereinfachen. Ob ich es immer noch so gut kann wie früher? Der Bernd fand die Idee mit einem Grafikbüro auch ganz gut. Er will wahrscheinlich mit einsteigen. Dann können wir Partner sein. Aber damit ich nicht wie ein Depp dastehe, wenn der Bernd mit dabei ist, muss ich mich beeilen und alles möglichst schnell lernen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed