Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Gott habe ich einen Muskelkater
Von feffran, 09:37

Wie gut, dass wir diesen Auftrag noch rechtzeitig geschafft haben. Ich habe so einen Muskelkater. Kann schon seit Tagen nicht aus dem Bett. Meine Freundin hat während der Zeit bei mir übernachtet. Wir verstehen uns immer besser. Am liebsten würde ich sie gleich hier lassen und gar nicht mehr weggehen lassen. Habe ihr den Vorschlag gemacht, mit mir zusammen zu ziehen. Sie will es sich durch den Kopf gehen lassen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Apropos Tee, den könnte ich jetzt gut vertragen. Ein grüner Tee muss es sein. Der stärkt auch den Körper ganz gut. Im Schrank müsste ich welchen haben. Meine Freundin hat uns auch noch frische Brötchen geholt. Ich mach dann bis dahin mal den Tee und für die Lady den Kaffee...  Dann können wir uns auch wieder gemütlich ins Bett kuscheln. Übermorgen geht’s dann wieder an die Arbeit. Der Bernd ist bis dahin von seiner Kurzreise sicher zurück....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed