Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 10. Dezember 2011

Die Verlobung
Von feffran, 20:48

Ich habe nur mit meiner Freundin getanzt. Den ganzen Abend. Es war so herrlich mit ihr. Das Paar sah natürlich auch sehr gut aus. Die wollen dieses Jahr noch heiraten. Was für ein hübsches Paar die doch sind. Der Bernd will sich Zeit damit lassen. Er will es nicht so machen, wie ich es immer gemacht habe. Naja ich weiß ich bin darin kein geduldiger Mensch. Bin auch schon wieder dabei, Pläne zu machen, wann und wie ich meine neue Freundin heiraten soll. Wie ich sie dazu bringen kann, mich zu heiraten. Bei ihr bin ich mir nämlich nicht sicher, ob ich gut genug bin für sie. Sie ist ja auch was besonderes. Das hoffe ich zumindest. Nicht, dass es diesmal genauso wird wie bei den anderen beiden. Es muss klappen diesmal! Mit den Getränken, also den alkoholischen, habe ich es heute etwas übertrieben. Wie gut, dass meine Begleiterin nichts getrunken hat. Sie hat mich danach auch nach Hause gefahren...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed