Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 08. November 2011

Bekanntmachung der Verlobung
Von feffran, 10:04

Die beiden haben schon ziemlich doof geguckt. Ja, so sieht es aus meine Damen. Die wollten noch wissen, mit wem ich dort hingehe. Als ich dann von meiner neuen Freundin erzählte, da waren sie auch ganz schon baff. So schnell kann es gehen. Jetzt sollen die sich ruhig in den Hintern beißen. Als ich dann noch gesagt habe, was meine neue Freundin beruflich macht, da wären sie ja fast schon geplatzt. Sie hätten es nun mal nicht übertreiben sollen, mit allem was sie mit mir angestellt haben. Morgen bin ich den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs. Wir wollen uns einen Tag nur für uns genehmigen. Dann kann auch der Bernd mit seiner Freundin die letzten Vorbereitungen für die Verlobung treffen. Und ich kann mich mit meiner Freundin in die Stadt gehen. War ja auch schon lange nicht mehr in der Stadt. Zuviel um die Ohren gehabt. Die Aufträge und dann noch die Kinder und die anstrengenden Exfrauen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed