Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 15. September 2011

Gute Freunde braucht man immer
Von feffran, 09:13

Ich bin froh, dass der Bernd immer ein guter Freund gewesen ist. Der war auch bei meinen Scheidungen immer an meiner Seite und hat mir viel geholfen. Jetzt weiß ich auch nicht, wie weit ich ohne ihn geschafft hätte ... Wir Männer müssen doch immer zusammenhalten. Und jetzt halte ich zu ihm. Denn er hat beschlossen, die Kleine aus unserem Büro zu heiraten. Aber wir wollen es noch nicht bekannt machen. Meine Frauen sollen noch nichts darüber erfahren. Es ist immer gut, wenn man noch einen Trumpf in der Hand hat. Die sollen solange wie möglich leiden. Ich sehe es jetzt gerne, wenn sie immer verzweifelter werden. Was soll ich denn sagen? Rache ist süß! Habe Bernd gebeten, es solange zu verheimlichen, wie es nur geht, damit ich mich etwas länger austoben kann. Die beiden haben es ja auch nicht anders verdient. Morgen will ich mal mit den Kindern in einen Freizeitpark.. ich will zeigen, dass ich echt ein guter Vater bin...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed