Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Es war so ein schönes Theater
Von feffran, 12.08.2011, 09:43

Als die erste ankam und die hübsche Bürodame im Büro sah, da lief sie richtig rot an. Mit dem Bernd haben wir sie von der Ecke aus beobachtet. Die wusste schon gar nicht mehr, wie sie reagieren soll. Und schick hatte sie sich gemacht. Richtig schick. Die dachte sich, jetzt wo ich wieder gut verdiene, kann sie mir wieder tief in die Taschen greifen, aber nein!! da hat sie sich wohl ziemlich
getäuscht. An das Geld kommt keine von beiden ran. Die wissen nicht, dass die Frau im Büro dem Bernd seine ist. Der hat sich schon in sie verschossen seit sie hier angefangen hat. Aber das hat die beiden nicht zu interessieren.... Ich habe dem Bernd gebeten, nichts weiter zu erzählen. Bluten sollen sie. So richtig leiden. So wie sie mich haben leiden lassen. Jetzt bin ich dran. Und die Vorstellung war super. Einfach nur super, kann ich euch sagen!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed