Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Meine Wahl war doch richtig
Von feffran, 08.07.2011, 08:41

na sieh mal einer an, es läuft doch alles wie am Schnürchen. Der Bernd ist jetzt auch mit dabei. Wir haben auch schon ein paar feste Kunden. Für die haben wir einige Designs entworfen. Es war nicht so schwer, wie ich es mir ausgemalt hatte. Als die ersten Kunden kamen und sagten, was die sich vorstellen, da war ich erleichtert. Ich dachte schon, ich bekomme einen Kunden mit sehr hohen Ansprüchen und Vorstellungen. Naja es ist ja auch alles eine Angebot und Nachfragesache und eben auch eine Kostensache. Je höher der Anspruch umso höher liegen auch die Preise. Und wir sind eben günstig, um nicht zu sagen billig. Da halten sie die meisten Kunden an die einfachsten Designs. Der Bernd hat mir ja auch einiges abgenommen, was für mich zu schwer gewesen wäre. Somit haben wir beide einen Ausgleich geschaffen. Jetzt sind wir schon so weit, dass wir eine Telefondame brauchen... Wenn wir die Anrufe den ganzen Tag annehmen, kommen wir zu nichts anderem mehr...

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed