Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Dem Bernd gönne ich es
Von feffran, 08.10.2011, 10:37

Er und seine Angebetete wollen jetzt auch schon zusammen ziehen. Da wird es immer schwieriger, es vor meinen Frauen zu verheimlichen. Aber wir haben schon einen Plan ausgearbeitet, wie wir deren Fragen umgehen können. Die Verlobung der beiden soll erst in ein paar Monaten statt finden. Bis dahin kann ich noch meinen Spaß haben. Bei der Verlobung sollen auch einige hübsche Freundinnen von der Braut kommen. Na da bin ich gespannt. Eine von ihren Freundinnen will hier mal vorbei schauen. Die beiden wollen shoppen gehen. Vorbereitungen für die Verlobung treffen usw.. Sie wollte es am liebsten mit dem Bernd zusammen machen, aber wir haben einen wichtigen Auftrag rein bekommen. Der muss dann auch bis zur Verlobung erledigt werden. Daran arbeiten wir sogar zu zweit. Wenn dieser Auftrag fertig ist, wird die Verlobung auch umso schöner werden. Bin jetzt gespannt auf die Freundin. Die hörte sich nicht mal so schlecht an am Telefon...

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed