Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Stefan
 

Freitag, 24. Juni 2011

Gescheitertes Leben
Von feffran, 11:12

Mein Leben ist ein Desaster. Meine beiden Ehen, gescheitert. Meine Kinder verstreut. Die melden sich nicht einmal mehr bei mir, dank ihrer Mütter... Vielleicht war ich einfach viel zu nett. Von meinem Ersparten ist kaum was übrig, dank meinen Ehefrauen. Mit dem, was noch geblieben ist, will ich mir eine neue Existenz aufbauen. Dann ist auch Schluss mit Frauen und heiraten. Danach werde ich mich nur noch um meine Arbeit kümmern. Und wenn ich eine Frau brauche, dann mache ich es wie die meisten Männer, naja, wie viele dann habe ich halt Onenightstands…  Die wollen einen dann wenigstens nicht ausnehmen wie eine Gans. Mir tut es nur leid, dass ich meine Kinder nicht sehen darf. Vor allem die jüngste von ihnen war so ein süßes Püppchen. Mit ihr habe ich immer Fangen gespielt. Jetzt heißt es, ein neues Büro einrichten und Kunden anwerben. Weil ich bereits Grafik Kenntnisse habe, will ich mich mit einem Grafik Büro selbstständig machen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed